Unsere Partner

Wir, von der Pizzeria Ivana, haben unseren Sitz in Leeseringen/Estorf.
Unser Pizzeria Ambiente, legt stets Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und überzeugen mit unserer enorm großen Produktvielfalt. Wir achten auf eine frische und hygienische Verarbeitung unserer Produkte. Unsere Grillgerichte werden immer frisch herunter geschnitten das garantiert beste Qualität und leckeren Döner. Alle Speisen, die Sie bei uns bestellen, werden von einem super Küchen-Team frisch zubereitet.

Wir sind die Donau Ries Transporte

Uns gibt es seit dem 06.05.2021.

Wir sind nett & lustig & verständnisvoll & hilfsbereit. Ihr sucht eine nette & humorvolle Spedition im ETS und ATS? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir waren von A nach B, von Ost nach Süd und von Nord nach West, also eigentlich überall hin. Ob du alleine im Singleplayer oder zusammen Motive erfahren möchtest, ist dir überlassen. Es entstehen dir alle Türen sowie Aufstiegsmöglichkeiten offen. Das reale Leben steht immer stets im Vordergrund.

folgt…

Herzlich willkommen bei den PinkPanthern!  Wir sind eine virtuelle Spedition im ETS-Multiplayer. Gegründet wurde das Unternehmen am 04.03.2023.  Wir suchen Leute die Lust haben gemeinsam mit uns in die Zukunft zu starten. Bisher sind wir noch eine kleine Truppe, entwickeln uns aber immer weiter nach vorn. Bei uns gibt es keinerlei Druck oder Zeitstress, man fährt gemeinsam, man gewinnt gemeinsam und man verbringt die Zeit gemeinsam um eine Community und eine schöne Zeit zu haben.  Bei uns ist jeder gerne gesehen und Herzlich willkommen, unser Markenzeichen ist natürlich die Farbe Pink.

Wir sind die Hinkelstein-Express und haben am 13.10.2020 diese virtuelle Spedition gegründet.
Unsere Maingames sind EuroTruck Simulator 2 sowie AmericanTruck Simulator.
Unser Team ist Dynamisch – Symphatisch und Ehrgeizig. Natürlich kommt bei Uns der Spaß nicht zu kurz und legen viel wert auf das „Reallife“

Bis dahin weiterhin eine „Gute Fahrt“

Die LEIDENSCHAFTLICH & LUXURIÖS V LOGISTIK
ist eine virtuelle Spedition für den Euro Truck Simulator 2 und dem American Truck Simulator.
Wir verbinden verschiedene Trucker miteinander und bieten allen Interessierten ein Zuhause.

Der Hauptsitz unserer Spedition ist direkt in Frankfurt am Main.

Von hier aus befördern wir täglich verschiedenste Waren in die ganze Welt.

Dabei sind wir nicht nur Experten für Kühlgut und Gefahrguttransporte, sondern auch ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Schwertransporte.

Die L & L ist eine Spedition, wo das in familiäre Miteinander im Mittelpunkt steht.

Kein Fahrer hat feste Verpflichtungen, der Spaß und die Freude am gemeinsamen Fahren stehen an erster Stelle!

 

Wir, die FriendsPower Community, gegründet am 23.04.2017,möchten uns kurz vorstellen und euch kurz erklären was euch hier erwartetund worum es sich in der Community drehen wird.In erster Linie sind wir eine Gamer Community,das heißt wie das Wort schon sagt,Wir sind Gamer die weitere Spieler suchen zum gemeinsamen Zocken.Wir sind ein junges, attraktives, temperamentvolles,noch kleines aber stetisches Gamerteam was langsam heranwächst.

Was wir zu bieten haben sind unter anderem Spiele wie:Eurotruck Simulator 2, American Truck Simulator, Fiesta Online,Guild Wars 2, GTA 5, Call of Duty, Minecraft“,diese und noch viele mehr können euch zusammen mit uns erwarten das

FriendsPowerCommunityTeam

Family Truck Driver

​Unsere Spedition gibt es seit März 2018.
Wir kommen aus Sachsen und somit ist unser Hauptsitz in Dresden.
Unser Name ist daraus entstanden, weil wir Wuschelengel und Fladdi ein Paar sind und Kinder haben.
Wir sind freundliche und Tageslichttaugliche Fahrer/-innen. Alle
von uns fahren aus Leidenschaft und Spaß am ETS/ATS. Durch Familie und Beruf kommen wir aber meist erst am Abend zum Spielen, wobei auch gern am Tag für die [FTD] gefahren werden darf. Die Fahrzeit ist jeden selbst überlassen. Ihr seid recht herzlich Willkommen in unserer Spedition wenn Ihr eine sucht und Spaß und Lust am fahren habt. Bewerbungen nehmen wir bei/über SpedV an.

Wir sind eine Communtiy mit aktuell ca. 35 Spieler. Wir sind tagtäglich im Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator, Omsi 2, LS-19 , Wreckfest, Formel 1, Leitstellenspiel und vieles mehr unterwegs, im Multiplayer ebenso wie im Singelplayer mit viel Humor und viel Spaß haben am Spielen. 

Unsere Communtiy gibt es seit dem 3. Februar 2019. 

Das Privatleben geht bei uns immer vor. Es gibt bei uns kein Zwang.

Wir sind ein lustiges, aufstrebendes Fuhrunternehmen.
Spiel und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.
Wenn du Lust hast, mit anderen Fahrern zusammen zu spielen,
dann bist du hier genau richtig.
Denn Zusammen spielen, Konvois fahren ist genau unser Ding.
Natürlich geht bei uns das Privatleben vor. Wir fahren aktuell nur über Trucksbook und SpeedV.

DAS IST HIER VERBOTEN ! ! !