7 Jahre KABE-Radio.de / Schließung

Liebe Hörerinnen und Hörer, am 1. September 2024 wird KABE-Radio.de stolze 7 Jahre alt! In diesen Jahren haben wir gemeinsam unzählige musikalische Momente erlebt und durch eure Unterstützung unser Radio zu dem gemacht, was es heute ist. Nun, da es am schönsten ist, haben wir beschlossen aus privaten, nicht änderbaren Gründen, das Radio zu schließen und mit einem gebührenden Abschluss zu feiern. Zu diesem Anlass laden wir euch zu einer riesigen Party ein, die unvergesslich werden soll. Außerdem planen wir einen großen ETS2-Convoy (Daten siehe unten), bei dem wir gemeinsam die Straßen ein letztes Mal unsicher machen und noch einmal die besondere Gemeinschaft von KABE-Radio.de spüren können. Unser besonderer Dank gilt unserem engagierten Team, unseren treuen Partnern und natürlich euch, unseren fantastischen Hörern. Ohne eure Unterstützung und eure Begeisterung wäre unser Radio nicht das geworden, was es heute ist. Ihr habt durch eure Convoys, Musikwünschen und eurer Begeisterung KABE-Radio.de mitgestaltet und zu einem einzigartigen Ort für Musikliebhaber gemacht. Vielen, vielen Dank dafür. Lasst uns diesen besonderen Moment zusammen genießen und KABE-Radio.de gebührend verabschieden. Wir freuen uns auf euch und auf ein letztes, großes gemeinsames Fest! Euer KABE-Radio.de Team.

WICHTIG! Alle Convoy Termine, die nach dem 01.09.2024 von KABE-Radio bestätigt wurden können musikalisch nicht mehr bedient werden. Das gilt nicht für den TS3 „eventconvoy“ dieser wird weiterhin online sein und kann auch zum Termin/Convoy wie gewohnt genutzt werden.

Datenschutz: Die auf KABE-Radio.de gespeicherten Daten, Bilder usw. von Partnern, Mitgliedern und registrierten Nutzern auf der Homepage und den Servern werden innerhalb einer Frist von 30 Tagen unwiderruflich löschen. Dies erfolgt gemäß Art. 17 DSGVO und Art. 19 EU-DSGVO.
 

Convoy Daten:

7 Jahre KABE-Radio Geburtstags-/Abschlussconvoy

Server: ETS2 ProMods 
Datum: 01.06.2024
Treffen 19:00 Uhr
Startzeit: 19:30 Uhr
Start: Le Havre – Container Port
Pause: Koblenz – Garage, Expert, Rastplatz
Ziel: Hannove – FPC

https://docs.google.com/forms/d/1wEXM-8GQxsDYLj0UMsC0rp3NNBca9L22q7MnNY-00U0/edit

 
DAS IST HIER VERBOTEN ! ! !