In gedenken an Tarzan

Tarzan Rip
Video abspielen

Das ist Tarzan

HUHU

Grüße an Tarzan

hallo Liebes Radio team mein herzliches beileid von meiner seite an die famillie und die dazugehörigen menschen. mein mitgefühl ist bei euch Liebe grüße Denny
Eingetragen am 12.11.2022 - 20:11 Uhr
Hallo ich wünsche der Familie viel kraft Kopf hoch auch wenn es sehr schwer ist Tarzan Ruhe in Frieden
Eingetragen am 12.11.2022 - 20:12 Uhr
ich spreche im namen aller communitys mein beileid aus an das kabe radio team an die angehörigen und wünsche kraft und im gedanken an die angehörigen
Eingetragen am 12.11.2022 - 20:33 Uhr

Lieber Tarzan, mir brannte das Herz als ich durch einen Kabe-Mitarbeiter von dein viel zu frühen fortgehen hörte. Ich wönsche deiner Famielie, deinen Freunden und Bekannten viel Kraft und mein Herzlichsten Beileid. Du warst eine Feste Größe in unserer Musikalischen Convoy-Begleitung, du wirst der Gesamten ETS2/ATS Community und allen Kabe Fans schrecklich fehlen. Ich hoffe da wo immer du jetzt bist findest du den Weg immer bei uns zu sein ????????

Eingetragen am 12.11.2022 - 20:42 Uhr
Ich und das gesamte REX Team wünscht der Familie von Tartan viel Kraft und Tarzan Ruhe in Frieden.
Eingetragen am 12.11.2022 - 20:44 Uhr
DAS IST HIER VERBOTEN ! ! !