Startseite Teamliste Sendeplan
Partner etc.
Datenschutz

 

Partner
 

 

Pizzeria Ivana
Dj Cee  Tee
Thimeo Stereo Tool

 

     Gaming-Community-Partner

 

Gaming Chaos Factory

 

RavenGroup

Wir Die Raven Group kurz [RG] sind eine Virtuelle Spedition die sich hauptsächlich auf Europas Straßen herum treibt. Wir Präsentieren uns nicht als eine Reale Spedition sondern eine Spedition die Freude am Fahren hat und Virtuelle Frachten von A nach B bringt. Unser Motto ist: Zwischen Himmel & Erde. Der Asphalt bringt uns weiter...
Sowohl auch auf dem Land (LS17) als auch auf den Straßen Europas.
Wir verbringen unsere Zeit nicht nur mit Fahren sondern auch bei mit kleinen Small Talks die mit sehr viel Spaß gebunden sind auf dem Teamspeak. Wir sind eine Lustige, verrückten, durch geknallte und ernste Truppe die für alles zu haben ist. Das Reale Leben steht bei uns an aller erster Stelle und wird keineswegs vernachlässigt.

Next Generation Gaming

Wir sind nur eine kleine Spielgemeinschaft die Spaß am Zocken von Games aller Art hat. Unser Hauptfokus  steht allerdings bei ETS2,ATS und LS. Wir lieben es ein paar Runden zusammen im ETS2 MP zu drehen oder im LS gemeinsam ein bisschen über die Felder zu tuckern. Wenn du dies genauso gerne tust wie wir dann bist du bei uns genau richtig. Alle die schon bei uns sind wünschen wir viel Spaß beim Zocken.
Eure Leitung Beppo2012, PaSe und Sylvio

Lisette Logistics

Wir sind eine kleine, französische Spedition mit Hauptsitz in Rennes, bei der Spaß im Vordergrund steht. Unser Schwerpunkt liegt im Transport innerhalb des Nahverkehrs, Fernverkehrs, und des Schwertransports. Zur Verwaltung der Spedition nutzen wir die Software SpedV. Weitere, neue Mitglieder sind immer gern gesehen und immer willkommen!

Sag&TRE

Hallo wir sind die SAG&TRE Logistik, wir sind ein wachsendes Unternehmen. Zu finden sind wir in Linköping, Göteborg und Oslo. Unser Haupttransportgebiet ist der hohe Norden, natürlich liefern wir auf Wunsch auch europaweit. Derzeitig verwenden wir die Software FPH SpedV und das bleibt auch vorerst so. Bei uns steht der Spaß am Fahren im Mittelpunkt und wir Freuen uns stets über neue Bekanntschaften. Man sieht sich dann auf der Straße und bis dahin Gute Fahrt!

Spiele Gemeinschaft
 

Wir begrüßen dich herzlich auf unserer Website Spiele-Gemeinschaft  schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Auf unseren Public sind alle Gamer Herzlich Willkommen. Auf unserem Public xxxl, der Goldcrest Valley spielen wir ohne Mods, Hier könnt ihr nach Herzenslust spielen (inklusive Viehzucht) betreiben. In Zusammenarbeit mit den Admins dieses Servers  Für Mitglieder (Member)  steht unser Mod-Server zum Spielen bereit wir spielen auf der "World of Farming" mit gemoddeten Maschinen. Unser ETS Spedition findet ihr über SpedV (SPG-Logistik). Wenn du mehr über unsere Community erfahren möchtest, Besuch uns auf Facebook oder komm auf unseren Teamspeak Server ----> spg.teamspeak.de <---- Neue Spieler sind bei uns jederzeit willkommen! Also - auf geht`s! Wir Spielen:  Landwirtschafts Simulator 17, Euro Truck Simulator 2 Battelfield3 u 4, Minecraft, und mehr...

Kusagari Transport Logistik
 

Wir sind eine Virtuelle Spedition für TruckersMP (ETS2 & ATS)

Willkommen bei Kusagari Transport Logistik vGmbH.

Wir sind eine Virtuelle Spedition die im TruckersMP am 01.05.2014 in den Spielen Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator ihre Frachten von A nach B fahren. Wir Fahren gerne in Konvoi und schreiben auch Fahrtenbuch etc. Wir suchen immer nette und aktive mitspieler die Lust und Begeisterung dafür empfinden mit den LKW durch die Virtuelle Landschaft zu brettern und dies mit Fahrtenbuch und Kollegen im schleptau. Wer Lust hat kann sich gerne bei uns auf dem TS³ melden. IP steht unten!
Zuständig für Bewerbungen ist unser Personalleiter

"Daniel G."
Notfalls wenn gerade aktiv stehen auch die Chefs zur Verfügung

"SgtKamato", "Maik" und "Rosi"
Teamspeak³ IP: KTL (173.249.2.79:9988)

Kusagar Security

Wie sicher einige mitbekommen haben, haben wir seit einiger zeit die Kusagari Secruity gegründet, unsere eigene Convoy Sicherungs Firma. Wenn ihr Kontakt mit der KS (Kusagari Secruity) aufnehmen wollt geht bitte auf http://kusagari-secruity.pw und dort könnt ihr euch dann Registrieren und im Forum einen Antrag stellen. Dieser wird innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet und eine Antwort mitgeteilt. Sollte es mal länger dauern dann schreibt uns einfach nochmal an. Denn wie alle wissen haben wir alle eine Arbeit und ein Privat Leben und das hat nunmal vorrang!

 
 
Gründung von [BST] Berlin Sachsen Transport
​Gegründet wurden wir durch Rico, Marco, Chriss und Daniel am 08.04.2018
Wir vier waren vorher alle Fahrer in einer anderen Spedition die jetzt Namentlich nicht benannt wird. Dort haben wir uns kennen und schätzen gelernt. Da wir uns mit der Art der Führung in der alten Firma nicht weiter Identifizieren konnten und wollten. Haben wir uns kurze Hand entschlossen eine eigene Spedition nach unseren Vorstellungen zu gründen.
 

Wir die GFL sind seíd  2016 im virtuellen Transport Gewerbe vorn mit dabei , wir zeichnen uns durch einen familiären Umgang sowie durch profesionalität aus.
Durch einen modernen Fuhrpark und engagierte Mitarbeiter ist es der GFL gelungen in einem erfolgreichen Jahr die Umsätze so zu steigern das wir unter den Top 10 der Spedition im virtuellen Bereich sind .

Nachdem wir in Berlin unsere erste Filiale eröffnet haben und uns dann  mit Hamburg und Köln auch im Norden und Westen einen Namen gemacht haben ,werden wir nach reichlicher Überlegung demnächst auch ins Ausland expandieren. Wo unsere Wege uns in Zukunft hinführen wissen wir noch nicht aber eines steht fest ......
" Die GFL wird immer die GFL bleiben"

 

Jetzt live!!!
Wunsch Box
Login
Samuru Cam Chat

         Deutschland Wetter DWD

Facebook Radio.de Email